Hallo Ihr,
wie ich hörte, würdet Ihr noch einen Holypaladin einstellen. Da sich mein Raid "Rise Up" aufgelöst hat, ich aber gern raide und dies auch im aktuellen Content bis zum bitteren Ende möchte, bewerbe ich mich hiermit bei Euch.
Zu meinem Char Nemesisx hier erstmal der Arsenal-Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Nemesisx/simpleDieser Char hat seit Februar 2005 alle Instanzen betreten und alle Bosse mitgelegt, soweit man dies als Heiler sagen kann. Und das möchte ich eben auch weiterhin; nicht nur im anstehenden Content. Derzeitiger Stand BRF 10/10 hc und HFZ 6/13 nhc; Gear Score irgendwas über 690. SecSpec Retri, aber wenig gespielt.
Ich hoffe, dass ich mich mit der Klasse ganz gut auskenne, weiß aber auch, dass da immer noch "Luft nach oben ist" und bin daher konstruktiver Kritik gegenüber total aufgeschlossen.
Nebenher habe ich noch zwei kleine 100er Twinks, die aber nur wegen ihrer Berufe, quasi zum Ausrüsten des Mains, interesant sind.
Im real life heiße ich Peter, bin deutlich jenseits der Volljährigkeit, glücklich verheiratet, wohne im wunderschönen Mittelrheintal (Koblenz), baue dort berufsmäßig Brücken und manch anderes.
Ein paar von Euch kennen mich mehr oder minder gut (die einen von Rise Up, andere möglicherweise noch von Varjo Soturi). Insofern möchte ich nur sagen, dass ich mich als 100% zuverlässig einschätze, was Raidteilnahmen, Raidvorbereitung u.ä. betrifft. Ich weiß, dass der Raid nur als Team erfolgreich sein kann und deshalb alles andere dahinter zurück zu stehen hat. Mit Buffood, Flask, Verzauberungen, Steinen bin ich bestens bestückt; kein Problem durch die Möglichkeiten mehrerer Garnisionen. Gear ist und bleibt auch für mich ein Mittel zum Zweck, Erfolg sehe ich allein im gemeinsamen Bosskill!
Ihr habt mich für morgen zu einem Testraid eingeladen. Darüber und darauf freue ich mich sehr und ich hoffe inständig, mich nicht allzu blöd anzustellen.
Bis dahin liebe Grüße,
Euer Neme