Autor Thema: Bewerbung Druide Heal/Eule  (Gelesen 75 mal)

Wârwolf

• Raider
    • Profil anzeigen
Bewerbung Druide Heal/Eule
« am: 08-07-2015, 21:47:09 »
Moin,

ich war bereits einmal mit einer Gruppe aus meiner aktuellen Gilde bei Euch. Ich hatte damals gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt für uns als Gruppe gesprochen hatte. Da sich unsere Vorstellungen von Raiden nun doch ziemlich auseinander bewegt haben nach einigen Testgruppen, hab ich mich entschieden meinen eigenen Weg zu gehen ;).
Da mir es bei euch doch gefiel, hab ich mich entschieden mich bei euch auf offiziellem Wege zu bewerben.

Mein Name ist André, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinsten Bundesland Bremen, wo ich seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin wohne. Berufich bin ich als Kfz-Mechatroniker in der größten Werkstatt in meiner Heimatstadt tätig, wobei ich aktuell ein Studium in Richtung Maschinenbau plane. Meine Hobbys sind neben bissl WoW am Abend Sport und Modelleisenbahn (ja für die einen eher ein langweiliges Hobby xD).

WoW spiele ich seit Beginn 2004, wobei ich damals bis BC mit meinem Mage unterwegs war. In WotLK hab ich meinen Dk hochgezogen und mit Cata dann meinen Druiden, den ich bis heute gerne spiele. Meine Raiderfahrungen in den alten Zeiten reichen von einigen Progressraids (Raid Alleria zu BC Zeiten und Royal Warriors zu Cata Zeiten), bis hin zu kleineren Casual Raids in MoP-Zeiten. Mit WoD bin ich ebenfalls einer kleineren Raidgilde beigetreten, aus der sich am Ende meine aktuelle Gilde geformt hatte, die aufgrund mangelnder Mitglieder kurz vor 6.2 die Raids eingestellt hatte.
Da ich bis vor kurzem Gildenleiter war und mich intern für die übrig gebliebenen verantwortlich fühlte, hab ich halt für die kleine Gruppe nach passenden Raids gesucht. Da aber bei jedem Raid irgendwo irgendwem was nicht passte, bin ich nun aktuell alleine auf der Suche.

Zu meinem Char:
Mit dem Druiden spiele ich seit einigen Jahren hauptsächlich als Baum, jedoch nicht als standfester sondern als mobiler Baum^^. Der Druide zeichnet sich für mich als beste Möglichkeit aus, zu Laufen und dabei zu heilen (Ich stehe selten still, außer eine Gelassenheit muss durch^^). Aufgrund meiner Progresszeiten versuche ich daher auch möglichst Movement und Heilung eigentständig zu optimieren und in Einklang zu kriegen. Als Heiler ist man immer gewillt möglichst wenig Schaden zu kassieren.
Eule spiele ich selten im Raid, kann aber auch damit mit ein bissl Übung moderaten Schaden machen.
Der GS beträgt in beiden Specs 694 (Overall 697).

Zu mir ingame:
Ich hab kein Problem mit Wipeabenden, weil der Erfolg sich dann auch umso mehr verdient anfühlt. Ich versuche meinen Char nicht durch Internetrecherchen dem anzupassen, was dort geschrieben steht. Ich optimiere meinen Char so, dass es für mich auch gefühlt passt. Wenn also wer einen Verbesserungsvorschlag an meinem Spiel hat, höre ich ihn mir gerne an und probiere es aus. Wenn ich jedoch merke, dass es mir nicht wirklich was bringt nicht traurig sein wenn ich es auf meine Art versuche ;-).

So denke der Text ist lang genug.
Wenn Interesse besteht mich einfach ingame anschreiben (Gandrew#2534) oder direkt Wârwolf oder Cérina.
Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Restwoche ;-)

Grüße André aka Wârwolf

Dheva

• Administrator
    • Profil anzeigen
Antw:Bewerbung Druide Heal/Eule
« Antwort #1 am: 09-07-2015, 12:07:13 »
Hey Wârwolf,

auch wenn wir ehrlich gesagt etwas enttäuscht waren, dass wir von eurer Absage im Handelschat bzw. dann erst auf Nachfrage erfahren mussten, haben wir entschieden, dich nochmal für eine Trial einzupacken - deine/eure Beweggründe dafür kann ich insg. nachvollziehen.

Ich werd dich ingame im Kalender für Montag einladen.

Gruß,
Dheva