Autor Thema: Bewerbung Druide Heal/Eule  (Gelesen 75 mal)

Wârwolf

• Raider
    • Profil anzeigen
Bewerbung Druide Heal/Eule
« am: 08-07-2015, 21:47:09 »
Moin,

ich war bereits einmal mit einer Gruppe aus meiner aktuellen Gilde bei Euch. Ich hatte damals gesagt, dass ich zu dem Zeitpunkt für uns als Gruppe gesprochen hatte. Da sich unsere Vorstellungen von Raiden nun doch ziemlich auseinander bewegt haben nach einigen Testgruppen, hab ich mich entschieden meinen eigenen Weg zu gehen ;).
Da mir es bei euch doch gefiel, hab ich mich entschieden mich bei euch auf offiziellem Wege zu bewerben.

Mein Name ist André, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinsten Bundesland Bremen, wo ich seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin wohne. Berufich bin ich als Kfz-Mechatroniker in der größten Werkstatt in meiner Heimatstadt tätig, wobei ich aktuell ein Studium in Richtung Maschinenbau plane. Meine Hobbys sind neben bissl WoW am Abend Sport und Modelleisenbahn (ja für die einen eher ein langweiliges Hobby xD).

WoW spiele ich seit Beginn 2004, wobei ich damals bis BC mit meinem Mage unterwegs war. In WotLK hab ich meinen Dk hochgezogen und mit Cata dann meinen Druiden, den ich bis heute gerne spiele. Meine Raiderfahrungen in den alten Zeiten reichen von einigen Progressraids (Raid Alleria zu BC Zeiten und Royal Warriors zu Cata Zeiten), bis hin zu kleineren Casual Raids in MoP-Zeiten. Mit WoD bin ich ebenfalls einer kleineren Raidgilde beigetreten, aus der sich am Ende meine aktuelle Gilde geformt hatte, die aufgrund mangelnder Mitglieder kurz vor 6.2 die Raids eingestellt hatte.
Da ich bis vor kurzem Gildenleiter war und mich intern für die übrig gebliebenen verantwortlich fühlte, hab ich halt für die kleine Gruppe nach passenden Raids gesucht. Da aber bei jedem Raid irgendwo irgendwem was nicht passte, bin ich nun aktuell alleine auf der Suche.

Zu meinem Char: