Autor Thema: bewerbung  (Gelesen 147 mal)

tom

• Trials
  • *
    • Profil anzeigen
bewerbung
« am: 09-06-2015, 21:20:44 »

hallo

man möge mir erstmal verzeihen bin so eine art von bewerbung net gewohnt,aber schau ma mal ^^

Erstmal zu mir ,ich heiße rl thomas in game neme.Ex zimmerer zukünftiger soldat,bin 32 jahre jung,und spiele wow
jetzt seit classic bwl.
Habe jetzt schon eine etwas längere wow geschichte hinter mir mit ausreichend raid erfahrung. Mein problem,nach eigendlich
einem sehr erfolgreichen mop content gerieten einige meiner mitgilder in streit ,und lösten somit die gilde langsam auf.

Nun suche ich schon seit knapp Anfang wod eine neue gilde bei der man erfolgreich und gemütlich was zusammen erreichen kann.

zu meinen char s:
fester main   nemeless      orc schamane mellee  gs 681
         twink  mâdâra         undead monk mellee  gs 682         
      2.twink  kotschi         dranei  jägerin           gs 659   

Wie es jetzt auffällt eigendlich bei der horde zu hause .
Da ich aber auf der horden seite einfach nichtsmehr finde hab ich begonnen darüber nachzudenken ob ein fraktionswechsel die bessere wahl were.

ich biete einen fleißigen zuverlässigen guten raider.

zum Schluß,wie gesagt bin die art net gewöhnt.Is lang her das i mi ma beworben hab,i entschuldig mi schonmal im vorraus^^

Zu erreichen bin ich abend s ,unter den 3 char s oder battle:nemeless#2917

fals ihr interesse haben solltet und mein verhalten rl ts kennenlernen möchtet.würde ich mich mit meiner jägerin
zu eurem trainee-programm anmelden.

nun gut wünsch euch noch was,und sag erstmal

servus

Dheva

• Administrator
    • Profil anzeigen
Antw:bewerbung
« Antwort #1 am: 10-06-2015, 01:32:48 »
Hallo Tom,

danke für deine Bewerbung!

Verstehe ich es richtig, dass du erst zum Testen mit deiner Jägerin mitkommen möchtest, deine Bewerbung sich aber eigentlich auf deinen Verstärkerschamanen bezieht?

Falls dem so ist, können wir das gern machen, ich muss aber vorweg schicken, dass wir deine spielerische Eignung natürlich in letzter Konsequenz nur mit deinem tatsächlichen Raidchar beurteilen können. Daher kann ich dir im Falle einer positiven Antwort nach dem Testraid nicht garantieren, dass wir dann deinen Schamanen auch aufnehmen. Ob wir persönlich kompatibel sind, sollten wir so natürlich schon feststellen können, ich wollts trotzdem fairerweise gesagt haben.

Wenn das für dich akzeptabel ist, dann wäre der nächste Raidtermin heute (10.6) um 19:30 Uhr, vielleicht schaffen wir das ja so kurzfristig noch, ansonsten halt nächste Woche.

Grüße,
Dheva

tom

• Trials
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15-06-2015, 12:30:25 »
hi

Danke für die schnelle antwort.Leider war ich letzte woche sehr beschäftigt,und konnte mich nicht mehr melden.
wenn noch interesse besteht an meiner person ,würde ich mir die woche gern einen neuen test termin wünschen.^^
ich werde vorsichtshalber schauen das ich auch im spiel zu erreichen bin.

wünsche noch einen schönen tag

salut

Dheva

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15-06-2015, 16:55:21 »
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Nächste Möglichkeit wäre dann wohl am Mittwoch, wir klären das ingame.

Gruß,
Dheva